Neuigkeiten

Unerwarteter Besucheransturm bei der ersten Show

Waren Sie jemals bei einem Tokio Hotel Konzert? Tja, wir auch nicht, aber so ungefähr muss es sein, wenn man Karten dafür verteilt.

Der Besucherandrang vor der ersten Show "Vorsicht! Experiment." im Rahmen der GENIALE Bielefeld war so gewaltig,  dass wir leider einige Besucher aus Sicherheitsgründen wieder wegschicken mussten.

Nach wenigen Minuten waren alle nicht reservierten Karten verteilt. Leider stand im Programmheft der GENIALE nicht der Hinweis, dass Kartenvorbestellungen möglich und sinnvoll sind.

Die Show war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen eines grandiosen Publikums, welches mit viel Spaß und Freude die Experimente verfolgt und bejubelt hat. Dafür ein großes Dankeschön von uns. Wir freuen uns auf weitere interessierte Zuschauer in den folgenden Shows.