Neuigkeiten

Shows ausgebucht.

Der Kartenabsatz über unser Buchungssystem war enorm. Nach etwas mehr als einem Tag waren sämtliche Karten verteilt. Hier eine Historie:

Samstag, 00:01 Das Buchungssystem wird freigeschaltet. Noch in der Nacht sind die ersten 400 Karten verteilt.

Samstag, 09:00 Böses Erwachen: Kein Hinweis in der lokalen Presse auf die bevorstehende Weihnachtsvorlesung und die beginnende Kartenreservierung

Samstag, 14:32 Die erste Show (Freitag/18Uhr) ist fast ausgebucht. Nur noch 10 Karten sind übrig.

Samstag, 14:44 Freitag/18Uhr ist vollständig belegt.

Samstag, 15:09 Umfrage, ob ein Zusatz-Termin gewünscht wird, ist online (rechts!).

Samstag, 15:26 Nur noch 11 Restkarten für Donnerstag/19Uhr.

Samstag, 15:44 Karten für Donnerstag/19Uhr vergriffen.

Samstag, 17:20 Insgesamt nur noch 150 Karten übrig.

Samstag, 19:21 Die letzten 2 Karten für Donnerstag/15Uhr sind verteilt.

Sonntag, 00:00 21 Karten für Freitag/10Uhr sind noch im Angebot.

Sonntag, 11:16 Nur noch 15 der insgesamt 1600 Karten übrig!

Sonntag, 11:45 alle 4 Veranstaltungen sind ausgebucht