Neuigkeiten

Arbeit an der Grundvoraussetzung für eine Weihnachtsvorlesung begonnen

Fast ist es soweit. Fast können wir freudig mitteilen, "Ja, es gibt eine Weihnachtsvorlesung". Nur ein Schritt muss noch geschafft werden: Freiräumen des H4. Aber das ist nicht so einfach, wie es klingt.

Der einzige geeignete Raum an der Uni für unsere Shows ist und bleibt unser Hörsaal 4. Einigermaßen ungünstig ist aber, dass in diesem Hörsaal tatsächlich auch richtige Vorlesungen stattfinden. Und das täglich! Leider ist der Vorlesungsbetrieb mit der Vorbereitung und Durchführung unserer Show nicht kompatibel. Wer uns schon einmal Live gesehen hat, weiß, dass wir eine Menge raus- und wieder reinräumen müssen. Daher haben wir (bzw. Herr Huelsewede als Veranstaltungsmanager der Uni) nun begonnen, alle betroffenen Dozenten zu bitten, in einen anderen Hörsaal umzuziehen. An dieser Stelle möchten wir die Dozenten um Verständnis bitten. Das Team und die Fans der Event-Physik (die laufend per Mail nachfragen, ob es Weihnachten eine Show gibt) freuen sich, wenn Sie mit einem Umzug Ihrer Vorlesung zur Durchführung der Show beitragen! Die Event-Physik sagt schon einmal:

VIELEN DANK !